KLUBHAUS. STUDIO
Prev Close Next
Prev Next

Man muss bei jeder Geschichte den Moment treffen, der die ganze Geschichte erzählt.

Alfred Eisenstaedt

WIR MACHEN BILDER GROSS

TV-Spot | 2013

Neben der Entwicklung des Claims „Wir machen Bilder groß“ wurde ein TV-Konzept mit authentischem Streetcast gestaltet und realisiert. Das Gefühl und die Emotion des Moments festzuhalten, in dem die Kunden ihre gedruckten Fotos das erste Mal zu Gesicht bekommen – dieses Konzept verleiht dem Spot seine Tiefe und emotionale Authentizität.

Gesund ist man erst, wenn man wieder alles tun kann, was einem schadet.

Karl Kraus

MEINE APOTHEKE IM INTERNET

TV-Spot | 2014
Mit einfachen Mitteln und kleinem Budget entstand der erste TV-Spot der Firma Volksversand. Eine Aquarell-Grafik-Animation, die klassisch mit Stift, Pinsel und Papier entworfen und anschließend in der Post-Produktion zum Leben erweckt wurde.

Eine Kamera zu tragen, ist wie eine Freikarte für das Unerwartete.

Joel Meyerowitz

WIR MACHEN BILDER GROSS

TV-Spot | 2013
Mit einfachen Mitteln und einem überschaubaren Budget wurde ein kurzer TV-Spot produziert, der sehr zweckdienlich ist, dennoch aber dynamisch und hochwertig in der Umsetzung. In 20 Sekunden wird ein Auszug aus dem Produktportfolio und die Funktion des Onlineshops der Marke Fotofoxkommuniziert.